Gratis bloggen bei
myblog.de

wuhu kinder :D
ich muss euch voll trauer (*fg*) mitteilen,
dass ich es ein paar neuigkeiten gibt:
1. in den osterferien werd ich höchst wahrscheinlich
eine woche bei meiner omi und bei meinem opi sein
also: rübenach, wer da zufällig is-kommt mich besuchen!^^
2. mein opi hat ne digi cam und nen pc, d.h.,dass ich..
wahrscheinlich auch fotos machen werde.. und jetzt kommt
das grauenvolle..:
3. ich werde wahrscheinlich (<-neues lieblings wort ) auch fotos von mir machen (erster schock überwunden?) und sie evtl. auch auf diesen blog stellen.... (stellt es euch nicht vor! ich brauch nich noch mehr klagen...*fg*)
das wird alles seine zeit dauern ,aber ich wollt's nur mal gesagt haben..
4. nur so neben bei : ich hab am sonntag geburzeltag und werde 15 jahre alt (falls ihr also vorhaben solltet vorbei zu schauen- vorher bescheid zu sagen wäre nett, aber ich erwarte eh nur eine person (miriam) aber die andern können auch kommen,wenn sie denn wollen, ich will niemanden nötigen,dass er denkt,er müsse der höfligkeit wegen kommen,klar soweit?*fg*

das war's auch mal von meiner seite, fall's es bei euch was neues gibt:
gästebuch oder kommentare
lg para-lara aka. lara gruft
3.4.06 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen