Gratis bloggen bei
myblog.de

ohje ich muss noch ganz viel latein lernen >.<
aber immerhin ist mir mal aufgefallen,dass
französisch ne sprache ist !
(haha ich weiß das andere auch -.-')
und französisch ist (die sprache!!!) gar nich
mal sooo schlecht >,.< hättsch nie gedacht,dass
ich das mal sag...aber is irgendiwe ganz...in
ordnung oO
mal schaun..evtl. lern ich das jetzt auch mal ^,.^
evtl. kann ich dann auch mal 4sätze nach 5jahren französisch (sprache -.-') 3 kann ich ja schon xD
14.4.06 10:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schleidi / Website (15.4.06 16:38)
hui hui 5:3= noch nicht mal einen satz in einem Jahr...

ui ui
Ciao, Lukas ô.O


laralein / Website (18.4.06 00:43)
ich geb mir ja mühe ;(
aber bald kann ich bestimmt mehr :3
außerdem..nee das wär jez nich mehr jugendfrei xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen